• WER STECKT HINTER MACTRIX?

daniel ct johnston

daniel ct johnston

apple user aus leidenschaft – seit über 25 jahren auf dem mac zuhause. der weg zum apple-profi führte über handwerk, sozialarbeit und projektmanagement, wobei eine der konstanten immer das (be)nutzen von apple-produkten war. hat spass unlösbare aufgaben doch in lösbare zu verwandeln und dabei immer wieder etwas neues zu lernen… zwar bei apple als support professional (ACSP) zertifiziert, arbeitet aber lieber ohne einschränkungen für alle mactrix kunden.

kümmert sich bei mactrix um support, reparatur und beratung.

gunda johnston

gunda johnston

beziehungsbedingt bei apple-produkten gelandet (war aber leicht zu überzeugen). nutzt ihr wissen und ihre erfahrung aus 20 jahren marketing- und verkaufstätigkeit.

kümmert sich bei mactrix um back office und marketing.

jeff

sie haben probleme mit ihrer maus?

unser büro-kater kümmert sich darum…

mactrix im portrait

danke an ingo bujnoch für diesen kurzfilm über mactrix!

Netzwerk & Partner-Links

  • licence to chill

    zuviel am computer? schmerzen vom vielen sitzen oder einfach unentspannt? dann ist das die richtige adresse! shiatsu vom feinsten und mehr… ausprobieren! wohlfühlen!

  • reanimated bikes

    tolles projekt wo alte fahrräder „reanimiert“ werden! auch der neue „vienna cruiser“ ist richtig fein! wir sprechen aus eigener erfahrung!

  • yoga.wunder.welt

    interessiert an yoga? dann ist diese seite genau das richtige: reinschnuppern und verzaubern lassen!

© copyright mactrix